FLAGGI BLEIBT!

Viele Leute wussten es: Der LABA Flagship Store in Görlitz war nur für die Dauer von einem Jahr bestimmt. Mai 2022 bis Mai 2023. Ein Laden auf Probe, sozusagen.

Seit gestern ist aber klar: Der „Flaggi“ bleibt! Und zwar auf unbestimmte Zeit. So lange eben, bis es keinen Spaß mehr macht oder das Geld alle ist.

Apropos. Der Mietpreis konnte leider nicht gehalten werden. D.h., dass wir bis spätestens 2024 eine Mietsteigerung von 25% hinnehmen müssen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Laden im Görlitzer Osten, trotz mangelnder Parkplatzflächen (hajajaj!) so viel Gutes hervorgebracht hat, so viel Freude bringt & auch sonst ganz gut läuft, wollen wir diesen Weg gerne mit euch gemeinsam weitergehen.

Wir hoffen sehr, dass ihr alle mitkommt. Denn: Ohne euch, liebe Flaggi-Gänger*innen, würde es das Eck-Geschäft gar nicht geben.

Herzlichen Dank an unsere Kundinnen & Kunden. Herzlichen Dank aber auch an Brücke-Immobilien – für die gute Zusammenarbeit & das entgegengebrachte Vertrauen.

FLAGGI BLEIBT! Und das freut uns riesig.

LABA. Ist & bleibt mehr.

PS: Am 27.01. steigt der 1. Fassbier-Abend dieses Jahres. Und ganz sicher auch mit ’nem FLAGGI-BLEIBT-Anstoßsekt. Zwinker.