LABA

Jetzt ganz neu: Der wöchentliche Truck & Hol‘ Deine Bestellung ab!

Veröffentlicht

Viele Nachrichten erreichen uns mit der Frage: „Wo gibt’s eigentlich LABA in Görlitz?“

Die Antwort: „Bei Emma’s Tante und dort, wo der Truck steht.“ Und der Truck stand bis vor kurzem hauptsächlich in der Garage.

Das ändert sich nun – Marktschwärmerei Görlitz sei Dank! Anne sei Dank, der feinen Marktschwärmer-Gastgeberin in der Neißestadt.

Ab nun steht der LABA Fashion Truck jeden Donnerstag von 17:00 bis 18:30 bei den Schwärmer*innen auf der Cottbuser Straße 21 (Nostromo) und versorgt euch mit LABA Stuff, Limo & Mate.

Und das Tollste: Ihr könnt euch über den LABA-Shop eure LABA-Bestellung direkt zur Marktschwärmerei (versandkostenfrei) liefern lassen und dort am Truck abholen. Ha! Probiert es doch einfach mal aus. JETZT!

Aber hier, was sind eigentlich die „Marktschwärmer“?

Du findest hier hochwertige Lebensmittel wie: Gemüse, Obst, Fleisch, Eier, Milchprodukte, Brot, Honig und Feinkost. Und das beste ist, alle Erzeuger und deren Produkte kommen aus unser schönen Region. Bei Marktschwärmer bekommst Du vor allem Produkte, die Du nicht im Supermarkt findest – und kannst außerdem die Menschen kennenlernen, die sie herstellen. Transparenter und fairer kann man nicht regional einkaufen! Komm vorbei, lerne die Erzeuger kennen und nutze die Gelegenheit, um besser zu essen und dabei die Landwirtschaft in unserer Region zu unterstützen.

Solide Sache. Probiert auch das jetzt gleich mal aus und unterstützt die lokalen Akteurinnen & Akteure aus eurer Ecke.