Blog-Archiv

Ab jetzt online: LABA Kollektion 20/21

Nun ist sie draußen – die neue LABA Kollektion für die Saison 20/21. Was ein schöner Moment – nach gut einem (sehr turbulenten) halben Jahr Arbeit.

Wir möchten hier gar nicht so große Reden schwingen – ihr seht ja selber, was euch erwartet. Im Großen & Ganzen steht diese Kollektion unter dem sehr mystischen Zeichen der Lausitzer Sagengestalten Krabat, Pumphut & Mittagsfrau. Zudem haben wir uns für die zahlreichen LABAlover einige neue & sehr hochwertige Produkte einfallen lassen: Mütze, Pullover, Basic, Hose. … und etwas zu Essen.

Wie auf jedem guten Album darf neben der Tracklist auch die Seite mit den Danksagungen nicht fehlen. Also:

1.000 Dank an Frau Sinkwitz-Schau & Franziska Glaubitz (Landratsamt Görlitz) für den Pumphut; Reiner Deutschmann & dem Krabat e.V. fürs neue Brutani & die Krabatmühle; Frau Geißler von der Gemeindeverwaltung Neschwitz für die Bockwindmüle, Nadja & Josi fürs tapfere Modelsein *hatschi*; Maren für die Taschen, Manu für die Masken, Paul Glaser fürs Studio & Spreeprint für nahezu alles andere.

Vielen Dank auch an die zahlreichen LABAistinnen & LABAisten, die uns ihre Wünsche im Vorfeld mitgeteilt hatten. Wir hoffen sehr, euren Geschmack getroffen zu haben.

Und nun Party!

Bleibt gesund. Gönnt euch fein.

LABA

HIER GEHT’S ZUR NEUEN KOLLEKTION