01.03.: Einweihung eines Fahrradständers am Flaggi

Viele Kundinnen & Kunden des LABA Flagship Stores wünschten ihn sich. Beinahe wöchentlich wurde die eindringliche Frage ans Tresenpersonal gerichtet: Wann kommt denn nun endlich der Fahrradständer?

Die Beharrlichkeit hat sich gelohnt. Denn nun ist er endlich da: ein Fahrradständer auf der Sohrstraße / Görlitz.

Damit gestalten wir euch den Aufenthalt im Flaggi noch angenehmer. Damit bieten wir noch weiteren Menschen die Möglichkeit, mit dem Drahtesel anzureisen.

Am Freitag, dem 1. März, möchten wir dieses freudige Ereignis gerne mit euch feiern. Ab 17:30 wollen wir die Edelstahl-Bügel feierlich an die liebe LABA-Kundschaft übergeben.

FAHRRADSTÄNDER AM FLAGGI

EINE EINWEIHUNG
LABA FLAGSHIP STORE – SOHRSTRASSE 17 | GÖRLITZ

01.03. – 17:30


… und nach der Einweihung fahren wir alle zu „Emma’s Tante“ (Jakobstraße 40) zum fröhlichen Büchertausch.