LABA

Fashion Truck wieder stabil!

Tatsächlich haben es fundierte Menschen geschafft, den LABA Fashion Truck wieder zum 2-takten zu bekommen. Das freut uns riesig!

Danke an alle, die uns bei dieser langen „Reise“ unterstützt haben. Danke für die vielen Telefonnummern, Daumen, Tipps & Tricks. Und vor allem: Danke für den Kauf des *Soli*-Truck-Buttons.

Ganz besonders danken müssen wir Matthias & Yvonne. Ohne die beiden, wäre der Truck nur in kleinen Stücken nach Dresden (und wieder zurück) gekommen. Merci beaucoup!

Neben all der Freude über den fahrenden Truck, gabs als Präsent aus der Fachwerkstatt in Dresden nicht nur eine gute Rechnung – puh -, sondern auch die fein sortierten (und erst kürzlich verbauten) Trümmerteile. Nor, nor.

Sobald es die ersten Truck-Termine gibt, melden wir uns!

Wir sehen uns auf der Straße – ahoj!

Ein Gedanke zu „Fashion Truck wieder stabil!

Kommentare sind geschlossen.