LABA

+++ Sommer-Kollektion online +++

JUHUUUU, die 1. LABA Sommer-Kollektion steht online.

Es handelt sich dabei um eine relativ überschaubare Zusammenstellung feiner Textilien. Dafür feiern wir aber gleich mehrere Premieren. So findet sich nun eine kurze Hose im LABA-Sortiment; die Sage um die Mittagsfrau wurde erweitert; der Wassermann kann sich nun besser verstecken; und wenn es zu warm wird, könnt ihr euch das exklusive Brutani „Luftiger Sommer“ oder das Tank-Top drüberziehen.

Und der Oberknüller: wir durften den Görlitzer Künstler Johannes Wüsten auf einem LABA-Shirt verlegen. Mit seinem, in Kupfer gestochenen „Rübezahl“ aus dem Jahr 1932, setzt er die Serie der Alten Meister im LABA-Kosms fort. Unsere Aufmerksamkeit für die 950 Jahre alte Neißestadt & gleichzeitig ein Geschenk für den 125-jährigen Wüsten.

Hip Hip Hurra!

Ein recht schöner Dank geht an: Josi & Nadja fürs Modelsein; Andrea & Peter für die připołdnička; Diana fürs Falten; Paul fürs Studio; Spreeprint & Maren für die tollen Teile!

Kommt schick durch diesen Sommer. Freut euch. Wir tun es auch. Cheers! 😀

HIER GEHT’S ZUR NEUEN KOLLEKTION

Und nicht vergessen: Am 25./26.06. gibt’s einen Pop Up Shop in Görlitz.