LABA

Schönes Scheppern

Hey Leutz,

das ist wohl das intensivste LABA-Jahr, das wir je hatten.

Der LABA Fashion Truck steht nun endlich auf drei Rädern, wird aber wohl in den anstehenden Monaten nicht mehr zum Einsatz kommen.

Die neue Kollektion steht in den Startlöchern, darf aber wohl nicht öffentlich verkostet werden. Und dabei erwarten euch mit dem neuesten Drop so viele tolle Dinge, die uns sehr viele, tolle graue Haare eingebracht haben – aber es wird sich lohnen. Davon sind wir sehr überzeugt.

Was wir mit dieser Nachricht zum Ausdruck bringen wollen – auch wenn wir aktuell nicht analog für euch da sein können, haltet uns gerne auch digital die Treue.

Das nächste Jahr soll noch etwas mehr scheppern. Und dafür brauchen wir euren Support. <3

Bleibt schön gesund. Bleibt fein solidarisch. Bleibt locker.

LABA