KIEP IT REAL® – Produktion (vorerst) eingestellt

Dem Rucksack, der in der Oberlausitz wächst, geht es besser denn je. Viele Kundinnen & Kunden aus der gesamten Bundesrepublik sind begeisterte Kiepenfans. Die Rückmeldungen, die uns erreichen, lassen uns weiter daran glauben, dass eine regionale & nachhaltige Rucksackalternative möglich ist.

Nur leider müssen wir die Produktion einstellen. Ab jetzt.

Bereits im Frühjahr war uns klar, dass die weiterführende Herstellung der Kiepe schwierig werden könnte. Wir haben aber dennoch alles versucht, um den Oberlausitzer Produktionsstandort weiterhin aktiv zu halten. Wir haben sehr gekämpft. Doch leider vergebens. Der für uns bisher tätige Korbflechter wird, trotz aller Bemühungen, nicht mehr für uns flechten.


Die gute Nachricht folgt allerdings sofort auf dem Fuße: Wir haben eine neue Handwerksmeisterin gefunden, die uns den Korb herstellen kann. Wir wissen leider nur noch nicht: ab wann.

Deswegen haben wir nun erstmal den Verkauf gestoppt. Es bringt euch nichts & es bringt uns nichts, wenn wir nicht 100%ig wissen, ob & wann KIEP IT REAL® wieder produzier- & lieferbar ist.


Aber jetzt kommt es. Wir haben noch 3 Rücksacke auf Lager! 2x den Klassiker & 1x die brandneue „Black Edition“. Diese drei Exemplare, sollten sie bis zum 5.12.2022 bestellt werden, können wir bis Weihnachten ausliefern.


Liebe Leute, wir arbeiten hart an einer Fortführung des erfolgreichen Projekts „KIEP IT REAL“. Sollte es Neuigkeiten geben, melden wir uns.

Ahoij