laute bautznerin shirt

Werde Model für die Stadt Bautzen und greif ein LABA-Shirt ab

Veröffentlicht am Veröffentlicht in LABA

Das Rathaus Bautzen sucht derzeit via Facebook mehrere Foto-Models für ihre zukünftige Stadt-Promotion:

Wir möchten zeigen, dass Bautzen nicht nur mittelscharf kann. Deshalb suchen wir Menschen, die Lust haben, sich im September oder Oktober von einem professionellen Fotografen in verschiedenen Situationen und Locations unserer Stadt aufnehmen zu lassen. Die stimmungsvollen, authentischen Bilder werden verwendet, um in unterschiedlichen Medien und Druck-Erzeugnissen für Bautzen zu werben. Gesucht werden Singles und Paare verschiedenen Alters, Familien mit Kindern und Senioren. Sende deine Bewerbung mit Foto einfach bis zum 27. August 2017 an stadtmarketing@bautzen.de. Rückfragen beantworten wir gern unter 03591 534-595.

Und jetzt stellt euch mal vor, jemand hätte bei diesem Shooting das „Hexenhaus“-, „Laute/r Bautz’ner/in“-, „Wódny muž“- oder ein anderes LABA-Shirt an. Das wäre ja der Knaller.

Hmm …

Passt auf, wir machen es so:

Wenn jemand von euch von der Stadt Bautzen zu dieser Fotosession eingeladen wird, dann kann sich der/diejenige im Vorfeld bei uns melden und sich ein Nicki aus unserer 1. Kollektion aussuchen („Fischer„, „Budyšin-Bautzen„, „Hexenhaus//Warnecke„, „Laute/r Bautz’ner/in„, „Wódny muž“) mit dem er/sie dann das Shooting bestreitet. Unser Geschenk an das Model: das Shirt!

Also: Wer sich als erste/r bei uns meldet (laden@laba.de), bekommt das Shirt für die Fotosession mit der Stadt Bautzen.

In diesem Sinne: Schickt diesen Blog-Post an alle diejenigen, die Bock auf ein LABA-Shirt für umsonst haben. Danke!